So, hier ist meine Meinung dazu:
Ich glaube nicht, dass die Zylinder 4 Kühlungsmodifikation so toll ist.
Also, sie senkt die Temperaturen von Zylinder 4 um ein paar Grad, ok, und. Technisch gesehen kann es Zylinder 4 weniger anfällig für Detonationen bei extrem hohen Temperaturen machen, aber das wäre unter extremen Bedingungen der Fall. Diese Modifikation macht es nicht so, dass Zylinder 4 kein Problem haben wird. Sie wurde nicht dafür entwickelt. Sie wurde einfach nur entwickelt, um die Zylindertemperaturen unter normalen Bedingungen zu senken. Ich denke, eine gute Abstimmung des Autos ist eine bessere vorbeugende Maßnahme als diese Modifikation.
Ich denke, die Zylinder 4 Kühlungsmodifikation wäre in Ordnung, wenn Sie das Kühlmittel bereits draußen haben oder ein Setup mit höherer Leistung planen. Ansonsten halte ich es nicht für den ganzen Aufwand wert. Ich mag es auch nicht, wie Sie jetzt eine zusätzliche mögliche Kühlmittelundichtigkeit zum Auto hinzufügen.
Nur meine 2 Cent.
Ich denke, um diese Modifikation weiter zu untermauern, müssten wir sie in Aktion an Zylinder 4 unter verschiedenen Bedingungen und Leistungsbereichen sehen. Außerdem, wie sie sich langfristig auf den Zylinder als Ganzes auswirkt.
Also ja, wir brauchen VIEL mehr Daten.