Index:
--------------2015--------------
#3 3" Downpipe-Delle zur Freigabe der Lenkung in engen Linkskurven
#7 Studio-Bilder
#11 2 Runden Video auf dem Hockenheimring
#13 Kurve 2 und 3 auf dem Hockenheimring (Komplette Videos!)
#15 NUERBURGRING Bilder
#24 Hockenheimring Bilder
#28 Ölkühler montiert
#31 Selbstgemachter Schaltknauf & Schaltknaufverlängerung
#32 Kühler geplatzt
#40 Mishimoto-Kühler eingebaut
#47 Header-Fortschritt
#55 UEL-Header-Bau - bereit zum Schweißen!
#63 Rolling Shots!
#66 Der UEL-Header ist fertig!
#70 Drift-Training-Aufnahmen & Auto abgegeben
#94 Golden TMIC & Ölkühler drin
#99 Ausrichtung erledigt
#102 DSLR-Bilder Crashbeam & Ölkühler
#150 Anneau du Rhin Montag 26.10.2015 - GT86 Hotlap
#152 Anneau du Rhin Montag 26.10.2015 - weitere Videos & Bilder
#163 ADR 2 Multi GoPro Videos
#185 Bremsenkühlung
#195 Letzter Trackday für 2015 ist Geschichte! - Video
--------------2016--------------
#229 2016 News
#239 Neue Sitze drin
#245 Leichte LI-ION-Batterie & TPMS kommen
#255 Neuer Resonator & polierter Schalldämpfer
#264 Race Navigator & Video auf einem nassen HHR
#302 AC-Entfernung & schwarzer Teppich
#318 TPMS montiert & Michelin Pilot Sport Cup montiert
#344 GT3 Video
#350 Schaltertafel WIP
#358 Trockeneis-Reinigungsergebnis
#359 Schalldämmung entfernt
#365 Reisetagebuch
#371 Reisetagebuch
#384 Mein Kumpel Hatchback WRX - Rolling Shots
#438 Corvette Z06 Bremsbelüftung
#441 Feuerlöscher & Batteriehalter
#451 German Time Attack Masters - Video drinnen!
#455 GTAM - Rennbericht drinnen!
#529 Letztes HHR-Event 2016 ist Geschichte - Videos!
#547 Letztes HHR-Event 2016 ist Geschichte - Bilder!
--------------2017--------------
#558 Batterie-/Zündungs-Ausschalter
#570 Schweden Video drinnen!
#577 Schweden Bilder drinnen!
#580 Neue Schuhe
#588 Hintere Kotflügel modifiziert
#593 neue Ausrichtung erledigt
#595 Hauptbremsbelüftung
#595 Neuer persönlicher Rundenrekord für HHR!
#600 HHR Videos
#616 HHR Bilder
#617 Der Rennwagen-Lenkrad-Job
#618 ETS TMIC
#629 News & Urlaubsbilder
#636 AP Racing BBK
#642 Header-Hitzeschild gepanzert
#647 Gurtstrebe WIP
#651 Gurtstrebe WIP - Fortschritt
#672 AIM MXL in | DEFI GENOME STI out!
#674 Trackday-Vorbereitung
#681 Trackday-Bericht
--------------2018--------------
#704 CAD-Zeichnungen
#713 Freunde auf der Rennstrecke
#751 Bosch Hockenheim Historic Event Bilder
#758 Autosportlabs Podium Connect & Radium Dual Catch Cans
#771 Simracing-Spaß!
#787 Rallye Fun Day Video mit Overlay
--------------2019--------------
#802 AIM MXP Strada
#808 Singulär Hood Vents installiert!
#818 Dachlüfter, Schnellverschluss und Auspuff
#826 ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte
#838 Hockenheimring-Rückblick 2019
--------------2025--------------
Schließungszeiten...
----------------------------
Da ich es liebe, hier Tagebücher zu verfolgen, insbesondere die von Bruce, Idin und David, ist es an der Zeit, mein eigenes, nicht so verrücktes STI-Tagebuch zu erstellen
Mein Name ist Ben, derzeit 26 Jahre alt, und ich mache IT-Sachen für eine kleine Agentur südlich von Stuttgart, Deutschland.
Meine Zuneigung zum Motorsport begann höchstwahrscheinlich nach meiner Geburt. Mein Vater schaute sich immer die Formel-1-Rennen an. In den frühen neunziger Jahren trat sein Bruder BMW Motorsport in der Super-Tourenwagen-Meisterschaft für einige Team-Management bei. Anscheinend war ich noch nicht alt genug, um mich an die Zeiten zu erinnern, in denen wir damals zur Rennstrecke gingen und BMW anfeuerten. An das Einzige, woran ich mich erinnern kann, ist, dass wir im August 1995 an einem STW-Rennen auf dem Nürburgring teilgenommen haben.
Als die Pläne von BMW für die Formel 1 konkreter wurden, fragten sie meinen Onkel, ob er dem Formel-1-Zirkus für BMW beitreten möchte.
Anscheinend zogen seine Frau und er es vor, nicht um die Welt zu reisen, also kündigte er seinen Job bei BMW, um in Frankreich und Italien mit Spekulationen auf dem Börsenmarkt seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Nachdem ich mir gestern die Dokumentation ADRENALIN auf Blu-Ray angesehen hatte, machte mich das ziemlich nachdenklich darüber, was hätte sein können, wenn...
Wie auch immer, mein Vater und sein Bruder waren wahrscheinlich die beiden Personen, die mich für den Motorsport begeisterten. Bevor ich meinen Führerschein hatte, spielte ich immer die Simulationen auf dem PC wie rFactor, GTR, Nascar Racing, CART, Geoff Crammonds Grand Prix und was auch immer ich in die Hände bekam. Ich bin immer gegen die Zeiten meines Vaters gefahren und war normalerweise schneller als er. Ich erinnere mich, dass er einmal das Lenkrad zerbrach, weil er einfach nicht in die Nähe meiner Rundenzeit auf dem Hockenheimring in Grand Prix 2 kam :lol: Gute Zeiten!
Als ich 18 wurde, machte ich meinen Führerschein und kaufte einen billigen Seat Ibizia 1.6 von 1996, um etwas Erfahrung zu sammeln und von A nach B zu kommen. Zwei Jahre später kam die deutsche Regierung mit der großartigen Idee, dass sie Ihnen 2500 € Bargeld geben, wenn Sie Ihr altes Auto (Schrottplatz) loswerden, wenn Sie ein brandneues Auto kaufen. Am Ende entschied ich mich also für den Fiat Grande Punto T-Jet 1.4L von 2009, der ein ziemlich lustiger Hot Hatch ist. 1,4 Liter Turbo mit ordentlich Drehmoment, um viel Spaß mit Torque Steer zu haben. Ich kann mich nicht erinnern, wie, aber eines Tages befand ich mich auf einem Airport Trackday, wo ich Reifen schlug, Bremsscheiben tötete und versuchte, schneller zu werden, was in einem beschissenen Fiat ziemlich viel Spaß machte
Ich war an einem der Trackdays, bei denen ich mich mit einem Subaru Crazy Couple aus der Schweiz anfreundete. Ich weiß nicht, ob Carlo jemals etwas anderes als einen Subaru besaß, ich glaube, wenn man ihn fragen würde, würde er es heftig leugnen
Nach weiteren Trackdays auch auf dem Hockenheim, Geld, das für das Auto ausgegeben wurde, um es schneller zu machen, und ich selbst, der ich mich im Fahren verbesserte, kam ich an den Punkt, an dem mir die "Pizzabox" (so nannte Carlos Frau sie immer) nicht mehr gefiel.
Das war 2013.
2012 lernte ich meinen "Bruder" durch meinen Mitbewohner kennen. Mein "Bruder" kommt aus Portland, Oregon, ist ein verrückter BMW-Autonarr und vom ersten Tag an waren wir wie, nun ja, Brüder.
Im selben Jahr war ich zum ersten Mal in meinem Leben in den USA. Ein Traum wurde wahr! Ich muss euch Jungs nicht erzählen, wie schön der PNW ist.
Eine Sache, die ich irgendwie nicht erwartet hatte, war: Es ist Subaru-Land!
Also überlegt euch, wo in meinem kleinen Gehirn die Idee, einen STI zu besitzen, entstanden ist.
Ich durfte eines Tages Carlos verrückten GC8 STI-Swap fahren. Sofort und zu 100 % verkauft, dass mein nächstes Auto ein Subaru STI sein wird.
Also überspringen wir den Oktober 2013 und ich verkaufte meinen Fiat. Nachdem ich viel in den Foren gelesen hatte, um mich mit "Dingen & Zeug" vertraut zu machen, fand ich eine gute Option.
2005 WRX STI Typ UK, 2011 vom Besitzer Alex selbst importiert. KEIN ROST.
Nein, ich lüge nicht. Es kommt aus Großbritannien und ES GIBT KEINEN ROST! Ja, ich konnte es auch nicht glauben. Das Einzige, was rostig ist, ist mein Bruder E30, neben dem der STI manchmal parkt :lol:
Alex verbrachte das Auto KW V1-Gewindefahrwerke, OZ Superturismo-Felgen, einen HKS Super Hi Power TI Limited-Auspuff, ein Alcantara-ummanteltes Lenkrad und einige DEFI Genome STI-Anzeigen.
So sah sie aus, nachdem ich sie abgeholt hatte:

Subaru Impreza WRX STI
Das Nummernschild war ein Geschenk von meinem Kumpel aus OR. Es ist ziemlich cool, es zum Fotografieren zu haben
Nun, hier sind noch ein paar Bilder, die Sie hier vielleicht schon gesehen haben:

Und das Neueste:

MY05 Subaru Impreza WRX STI
Was ich am Auto gemacht habe:
-Retrofitlab Retrofit Kit H4 mit 4300k Xenon-Birnen
-JDM Titanium Domstrebe
-Sparco Pro 2000 Sitze auf Buddy Club Super Low Down-Basen
-Perrin Reverse Lockout Hebel
-Perrin Wing Stiffies
-Perrin Pitch Stop Mount
-AD08R in 225/40/18
-Tarox F2000 Rotoren vorne, Tarox Zero Rotoren hinten
-Pagid RS14 Beläge rundum
-Kundenspezifische Bremsbelüftungskanäle/-platten
-Fischer Stahlbremsleitungen rundum
Flüssigkeiten:
-Motul Power 300v
-Motul RBF 600
-Motul Gear 300 für das Getriebe
-Motul Gear 300 LS für das Hinterachsdiff
-Motul Multi ATF für die Lenkung, sobald das neue Gestell eingebaut ist
Gut, dass mein Kumpel, den ich über den Subaru Impreza GT Club kennengelernt habe, weiß, wie man die Subarus sicher kartiert. Er hilft mir beim Abstimmen des Autos.
Da ich keine großen PS-Zahlen anstrebe, habe ich zumindest jemanden, der die Kartierung des Autos anpassen kann, wenn etwas auftaucht.
Ich habe zu Hause ein Spec C-Lenkgetriebe, das ich am Freitag einbauen wollte. Aber anscheinend sagte mir der Typ, der mir helfen wollte, es auf seine Hebebühne zu stellen, am Tag vor meinem Termin, dass er ihn absagen muss. Also noch keine Quick Steering Rack-Installation.
Was schade ist, da ich am kommenden Freitag meinen ersten Trackday mit dem Auto auf dem Hockenheimring habe.
Trotzdem aufgeregt!
Am Samstag gingen wir zu einem guten Freund, der ein totaler Subaru-Autonarr ist. Wir gingen dorthin, um ein paar Kurven auszugleichen.
Stellte das Auto auf die Waage und das zeigte uns der Computer:

Es stellt sich heraus, dass ich mit dem Maßband einen ziemlich guten Job gemacht habe :lol:
Sie ist immer noch eine FAT B!TCH mit 1450 kg. 3/4 gefüllter Kraftstofftank.
Ich hoffe, wir können rund 100 kg durch das Entfernen von unnötigem Gewicht wie Schalldämmung, den Austausch der Batterie durch eine leichte, eine Kohlefaser-Antriebswelle, mich selbst, die ich 10 kg Körperfett verliere, Spec C-Fenster, den Austausch der vorderen und hinteren Crash Guards durch leichtere, das Entfernen des U-Subframes, der Klimaanlage und was auch immer wir finden können... Aber ohne die Rücksitze und den Teppich zu entfernen.
Ich meine, man muss ja Gründe haben, Geld für das Auto auszugeben, oder? Richtig? :lol:
Gut, dass meine Freundin mich unterstützt. Ich bin mir nicht sicher, wer von uns beiden am Freitag aufgeregter ist.
:tup:
Es stellt sich heraus, dass dies die einzige Innenaufnahme ist, die es im Moment gibt:

Mein Kumpel aus Oregon ist zu Besuch, er darf den STI am Freitag auch auf der Rennstrecke fahren
Also, das ist es bis jetzt von mir.
Ich hoffe, Sie hatten Spaß beim Lesen meiner kleinen Geschichte und ich hoffe, ich kann Sie mit zukünftigen Updates zufrieden stellen.
Fragen Sie mich gerne alles!
Grüße aus Deutschland,
Ben
--------------2015--------------
#3 3" Downpipe-Delle zur Freigabe der Lenkung in engen Linkskurven
#7 Studio-Bilder
#11 2 Runden Video auf dem Hockenheimring
#13 Kurve 2 und 3 auf dem Hockenheimring (Komplette Videos!)
#15 NUERBURGRING Bilder
#24 Hockenheimring Bilder
#28 Ölkühler montiert
#31 Selbstgemachter Schaltknauf & Schaltknaufverlängerung
#32 Kühler geplatzt
#40 Mishimoto-Kühler eingebaut
#47 Header-Fortschritt
#55 UEL-Header-Bau - bereit zum Schweißen!
#63 Rolling Shots!
#66 Der UEL-Header ist fertig!
#70 Drift-Training-Aufnahmen & Auto abgegeben
#94 Golden TMIC & Ölkühler drin
#99 Ausrichtung erledigt
#102 DSLR-Bilder Crashbeam & Ölkühler
#150 Anneau du Rhin Montag 26.10.2015 - GT86 Hotlap
#152 Anneau du Rhin Montag 26.10.2015 - weitere Videos & Bilder
#163 ADR 2 Multi GoPro Videos
#185 Bremsenkühlung
#195 Letzter Trackday für 2015 ist Geschichte! - Video
--------------2016--------------
#229 2016 News
#239 Neue Sitze drin
#245 Leichte LI-ION-Batterie & TPMS kommen
#255 Neuer Resonator & polierter Schalldämpfer
#264 Race Navigator & Video auf einem nassen HHR
#302 AC-Entfernung & schwarzer Teppich
#318 TPMS montiert & Michelin Pilot Sport Cup montiert
#344 GT3 Video
#350 Schaltertafel WIP
#358 Trockeneis-Reinigungsergebnis
#359 Schalldämmung entfernt
#365 Reisetagebuch
#371 Reisetagebuch
#384 Mein Kumpel Hatchback WRX - Rolling Shots
#438 Corvette Z06 Bremsbelüftung
#441 Feuerlöscher & Batteriehalter
#451 German Time Attack Masters - Video drinnen!
#455 GTAM - Rennbericht drinnen!
#529 Letztes HHR-Event 2016 ist Geschichte - Videos!
#547 Letztes HHR-Event 2016 ist Geschichte - Bilder!
--------------2017--------------
#558 Batterie-/Zündungs-Ausschalter
#570 Schweden Video drinnen!
#577 Schweden Bilder drinnen!
#580 Neue Schuhe
#588 Hintere Kotflügel modifiziert
#593 neue Ausrichtung erledigt
#595 Hauptbremsbelüftung
#595 Neuer persönlicher Rundenrekord für HHR!
#600 HHR Videos
#616 HHR Bilder
#617 Der Rennwagen-Lenkrad-Job
#618 ETS TMIC
#629 News & Urlaubsbilder
#636 AP Racing BBK
#642 Header-Hitzeschild gepanzert
#647 Gurtstrebe WIP
#651 Gurtstrebe WIP - Fortschritt
#672 AIM MXL in | DEFI GENOME STI out!
#674 Trackday-Vorbereitung
#681 Trackday-Bericht
--------------2018--------------
#704 CAD-Zeichnungen
#713 Freunde auf der Rennstrecke
#751 Bosch Hockenheim Historic Event Bilder
#758 Autosportlabs Podium Connect & Radium Dual Catch Cans
#771 Simracing-Spaß!
#787 Rallye Fun Day Video mit Overlay
--------------2019--------------
#802 AIM MXP Strada
#808 Singulär Hood Vents installiert!
#818 Dachlüfter, Schnellverschluss und Auspuff
#826 ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte
#838 Hockenheimring-Rückblick 2019
--------------2025--------------
Schließungszeiten...
----------------------------
Da ich es liebe, hier Tagebücher zu verfolgen, insbesondere die von Bruce, Idin und David, ist es an der Zeit, mein eigenes, nicht so verrücktes STI-Tagebuch zu erstellen
Mein Name ist Ben, derzeit 26 Jahre alt, und ich mache IT-Sachen für eine kleine Agentur südlich von Stuttgart, Deutschland.
Meine Zuneigung zum Motorsport begann höchstwahrscheinlich nach meiner Geburt. Mein Vater schaute sich immer die Formel-1-Rennen an. In den frühen neunziger Jahren trat sein Bruder BMW Motorsport in der Super-Tourenwagen-Meisterschaft für einige Team-Management bei. Anscheinend war ich noch nicht alt genug, um mich an die Zeiten zu erinnern, in denen wir damals zur Rennstrecke gingen und BMW anfeuerten. An das Einzige, woran ich mich erinnern kann, ist, dass wir im August 1995 an einem STW-Rennen auf dem Nürburgring teilgenommen haben.
Als die Pläne von BMW für die Formel 1 konkreter wurden, fragten sie meinen Onkel, ob er dem Formel-1-Zirkus für BMW beitreten möchte.
Anscheinend zogen seine Frau und er es vor, nicht um die Welt zu reisen, also kündigte er seinen Job bei BMW, um in Frankreich und Italien mit Spekulationen auf dem Börsenmarkt seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Nachdem ich mir gestern die Dokumentation ADRENALIN auf Blu-Ray angesehen hatte, machte mich das ziemlich nachdenklich darüber, was hätte sein können, wenn...
Wie auch immer, mein Vater und sein Bruder waren wahrscheinlich die beiden Personen, die mich für den Motorsport begeisterten. Bevor ich meinen Führerschein hatte, spielte ich immer die Simulationen auf dem PC wie rFactor, GTR, Nascar Racing, CART, Geoff Crammonds Grand Prix und was auch immer ich in die Hände bekam. Ich bin immer gegen die Zeiten meines Vaters gefahren und war normalerweise schneller als er. Ich erinnere mich, dass er einmal das Lenkrad zerbrach, weil er einfach nicht in die Nähe meiner Rundenzeit auf dem Hockenheimring in Grand Prix 2 kam :lol: Gute Zeiten!
Als ich 18 wurde, machte ich meinen Führerschein und kaufte einen billigen Seat Ibizia 1.6 von 1996, um etwas Erfahrung zu sammeln und von A nach B zu kommen. Zwei Jahre später kam die deutsche Regierung mit der großartigen Idee, dass sie Ihnen 2500 € Bargeld geben, wenn Sie Ihr altes Auto (Schrottplatz) loswerden, wenn Sie ein brandneues Auto kaufen. Am Ende entschied ich mich also für den Fiat Grande Punto T-Jet 1.4L von 2009, der ein ziemlich lustiger Hot Hatch ist. 1,4 Liter Turbo mit ordentlich Drehmoment, um viel Spaß mit Torque Steer zu haben. Ich kann mich nicht erinnern, wie, aber eines Tages befand ich mich auf einem Airport Trackday, wo ich Reifen schlug, Bremsscheiben tötete und versuchte, schneller zu werden, was in einem beschissenen Fiat ziemlich viel Spaß machte
Ich war an einem der Trackdays, bei denen ich mich mit einem Subaru Crazy Couple aus der Schweiz anfreundete. Ich weiß nicht, ob Carlo jemals etwas anderes als einen Subaru besaß, ich glaube, wenn man ihn fragen würde, würde er es heftig leugnen
Nach weiteren Trackdays auch auf dem Hockenheim, Geld, das für das Auto ausgegeben wurde, um es schneller zu machen, und ich selbst, der ich mich im Fahren verbesserte, kam ich an den Punkt, an dem mir die "Pizzabox" (so nannte Carlos Frau sie immer) nicht mehr gefiel.
Das war 2013.
2012 lernte ich meinen "Bruder" durch meinen Mitbewohner kennen. Mein "Bruder" kommt aus Portland, Oregon, ist ein verrückter BMW-Autonarr und vom ersten Tag an waren wir wie, nun ja, Brüder.
Im selben Jahr war ich zum ersten Mal in meinem Leben in den USA. Ein Traum wurde wahr! Ich muss euch Jungs nicht erzählen, wie schön der PNW ist.
Eine Sache, die ich irgendwie nicht erwartet hatte, war: Es ist Subaru-Land!
Also überlegt euch, wo in meinem kleinen Gehirn die Idee, einen STI zu besitzen, entstanden ist.
Ich durfte eines Tages Carlos verrückten GC8 STI-Swap fahren. Sofort und zu 100 % verkauft, dass mein nächstes Auto ein Subaru STI sein wird.
Also überspringen wir den Oktober 2013 und ich verkaufte meinen Fiat. Nachdem ich viel in den Foren gelesen hatte, um mich mit "Dingen & Zeug" vertraut zu machen, fand ich eine gute Option.
2005 WRX STI Typ UK, 2011 vom Besitzer Alex selbst importiert. KEIN ROST.
Nein, ich lüge nicht. Es kommt aus Großbritannien und ES GIBT KEINEN ROST! Ja, ich konnte es auch nicht glauben. Das Einzige, was rostig ist, ist mein Bruder E30, neben dem der STI manchmal parkt :lol:
Alex verbrachte das Auto KW V1-Gewindefahrwerke, OZ Superturismo-Felgen, einen HKS Super Hi Power TI Limited-Auspuff, ein Alcantara-ummanteltes Lenkrad und einige DEFI Genome STI-Anzeigen.
So sah sie aus, nachdem ich sie abgeholt hatte:

Subaru Impreza WRX STI
Das Nummernschild war ein Geschenk von meinem Kumpel aus OR. Es ist ziemlich cool, es zum Fotografieren zu haben
Nun, hier sind noch ein paar Bilder, die Sie hier vielleicht schon gesehen haben:

Und das Neueste:

MY05 Subaru Impreza WRX STI
Was ich am Auto gemacht habe:
-Retrofitlab Retrofit Kit H4 mit 4300k Xenon-Birnen
-JDM Titanium Domstrebe
-Sparco Pro 2000 Sitze auf Buddy Club Super Low Down-Basen
-Perrin Reverse Lockout Hebel
-Perrin Wing Stiffies
-Perrin Pitch Stop Mount
-AD08R in 225/40/18
-Tarox F2000 Rotoren vorne, Tarox Zero Rotoren hinten
-Pagid RS14 Beläge rundum
-Kundenspezifische Bremsbelüftungskanäle/-platten
-Fischer Stahlbremsleitungen rundum
Flüssigkeiten:
-Motul Power 300v
-Motul RBF 600
-Motul Gear 300 für das Getriebe
-Motul Gear 300 LS für das Hinterachsdiff
-Motul Multi ATF für die Lenkung, sobald das neue Gestell eingebaut ist
Gut, dass mein Kumpel, den ich über den Subaru Impreza GT Club kennengelernt habe, weiß, wie man die Subarus sicher kartiert. Er hilft mir beim Abstimmen des Autos.
Da ich keine großen PS-Zahlen anstrebe, habe ich zumindest jemanden, der die Kartierung des Autos anpassen kann, wenn etwas auftaucht.
Ich habe zu Hause ein Spec C-Lenkgetriebe, das ich am Freitag einbauen wollte. Aber anscheinend sagte mir der Typ, der mir helfen wollte, es auf seine Hebebühne zu stellen, am Tag vor meinem Termin, dass er ihn absagen muss. Also noch keine Quick Steering Rack-Installation.
Was schade ist, da ich am kommenden Freitag meinen ersten Trackday mit dem Auto auf dem Hockenheimring habe.
Trotzdem aufgeregt!
Am Samstag gingen wir zu einem guten Freund, der ein totaler Subaru-Autonarr ist. Wir gingen dorthin, um ein paar Kurven auszugleichen.
Stellte das Auto auf die Waage und das zeigte uns der Computer:

Es stellt sich heraus, dass ich mit dem Maßband einen ziemlich guten Job gemacht habe :lol:
Sie ist immer noch eine FAT B!TCH mit 1450 kg. 3/4 gefüllter Kraftstofftank.
Ich hoffe, wir können rund 100 kg durch das Entfernen von unnötigem Gewicht wie Schalldämmung, den Austausch der Batterie durch eine leichte, eine Kohlefaser-Antriebswelle, mich selbst, die ich 10 kg Körperfett verliere, Spec C-Fenster, den Austausch der vorderen und hinteren Crash Guards durch leichtere, das Entfernen des U-Subframes, der Klimaanlage und was auch immer wir finden können... Aber ohne die Rücksitze und den Teppich zu entfernen.
Ich meine, man muss ja Gründe haben, Geld für das Auto auszugeben, oder? Richtig? :lol:
Gut, dass meine Freundin mich unterstützt. Ich bin mir nicht sicher, wer von uns beiden am Freitag aufgeregter ist.
Es stellt sich heraus, dass dies die einzige Innenaufnahme ist, die es im Moment gibt:

Mein Kumpel aus Oregon ist zu Besuch, er darf den STI am Freitag auch auf der Rennstrecke fahren
Also, das ist es bis jetzt von mir.
Ich hoffe, Sie hatten Spaß beim Lesen meiner kleinen Geschichte und ich hoffe, ich kann Sie mit zukünftigen Updates zufrieden stellen.
Fragen Sie mich gerne alles!
Grüße aus Deutschland,
Ben